29.05.2022 10:42   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
10.03.2022, 08:16 Uhr | Johannes Wilp Übersicht | Drucken
Neubau Feuerwehrgerätehaus mit Jugendraum
Der Sieger steht fest!

Der Eine oder Andere von den Gimbter Bürgern wird es eventuell schon gesehen haben, dennoch an dieser Stelle der Hinweis auf das Ergebnis des Wettbewerb zu dem neune Feuerwehrgerätehaus mit Gemeinschafts- und zusätzlichen Jugendraum am neune Standort an der Überwasserstraße. Der Sieger steht fest!


Dieser Link führt zur Seite der Stadt Greven. Dort kann man alle Entwürfe einsehen.

www.greven.net/politik_verwaltung/themen/Stadtentwicklung/a-wettbewerb-feuerwehrgeraetehaus-gimbte.php

Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Nunmehr gibt es Bemühungen einen weiteren Raum für die Jugendarbeit an diesem Standort hinzu zubekommen. Wie diese Lösung aussehen kann ist jedoch noch nicht geklärt. Wir bleiben jedoch dran.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.04 sec.