27.07.2021 14:58   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
24.03.2021, 08:38 Uhr | Daniel Tappe Übersicht | Drucken
Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Gimbte
Pressemitteilung

Am Montag, 22.03.2021, fand die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbands Gimbte statt. Der bisherige und auch wiedergewählte Vorsitzende Johannes Wilp zeigte sich erfreut über die Erfolge, die in der letzten Zeit erreicht wurden und bedankte sich hierfür bei allen Mitgliedern.


Neben vielen anderen Dingen konnte der Kindergarten-Neubau ebenso auf den Weg gebracht werden wie der Neubau der Feuerwehr inklusive eines 65 qm großen Mehrzweckraums und einem Raum, welcher ausschließlich der Jugend von Gimbte zur Verfügung steht. Diese Räumlichkeiten können bei Bedarf und nach Rücksprache um den Schulungsraum der Feuerwehr erweitert werden.
Der CDU-
Ortsverband Gimbte freut sich nun darauf, dass bei diesen Projekten der Spatenstich gesetzt wird.

Wiedergewählt wurden der stellvertretende Vorsitzende Adolf Liesenkötter, der Schatzmeister Wolfgang Staubermann, der Schriftführer Daniel Tappe sowie die Beisitzer Tobias Ahlert und Karl-Bernd Darpel. Wilfried Averbeck wurde als weiterer Beisitzer in den Vorstand des CDU-Ortsverbands gewählt.

Zum Thema wurden auch die aktuell hochgekommenen Machenschaften einiger CDU-
Bundestagsabgeordneter, die hohe Provisionen bei der Vermittlung von Mund-Nasen-Schutz-Masken kassierten. Alle Mitglieder zeigten sich bitter enttäuscht von diesem Verhalten und verlangten einen direkten Ausschluss dieser Personen aus dem Bundestag und aus der CDU. Das Bild, welches diese einzelnen Politiker mit ihrem Verhalten auf die gesamte CDU werfen, sei absolut schädlich und schade der politischen Arbeit vor Ort.
 


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


kommentar Kommentar schreiben
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.03 sec.