19.10.2020 18:04   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
07.08.2020, 10:43 Uhr | Johannes Wilp Übersicht | Drucken
Verkehrsberuhigung auf der Grevener Straße in Gimbte
Pressebericht

Das vor einigen Jahren am Ortseingang von Gimbte aufgestellte Verkehrsdialog-Display führt seit dieser Zeit zu einer Verkehrsberuhigung im dortigen Bereich. Im Durchschnitt reduzieren die Fahrzeuge dort ihr Tempo um ca. 20 km/h.
Ein toller Erfolg, wie die privaten Sponsoren, inkl. des CDU-Ortsverband Gimbte meinen. Die jetzigen Wartungs- und Reparaturarbeiten wurden daher von der CDU Gimbte getragen, damit dieser Erfolg langfristig erhalten bleibt.
Gleichzeitig stellte die CDU Gimbte den Antrag, auch die Verkehrssituation auf der Grevener Straße auf Höhe des Telgenkamps bis zur Dorfstraße zu überprüfen. Bekanntlich wird auf dem jetzigen Bolzplatz der neue Kindergarten errichtet. Gerade hier ist es wichtig, dass es einen sicheren Weg zum Kindergarten gibt, so dass Kinder, Eltern und Anwohner die Straße dort gefahrlos nutzen können.






Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


kommentar Kommentar schreiben
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.03 sec.