19.04.2024 22:04   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
30.01.2020, 16:48 Uhr | Johannes Wilp Übersicht | Drucken
Bildernachmittag bei der Seniorengemeinschaft
280 Bilder aus der früheren Zeit

Zu einem gemütlichen Kaffeetrinken mit Bildervortrag trafen sich am Mittwoch die Gimbter Senioren im Jugendheim.
Nachdem man sich gestärkt hatte, zeigte Johannes Wilp ca. 280 Bilder von Gimbte aus der früheren Zeit. Und man merkte es, dies kam bei den Senioren gut an, denn es entwickelte sich ein reger Meinungsaustausch hierzu. Nach dem Motto: „Weiß du noch, …“ oder „Das habe ich auch noch so in Erinnerung!“

Auf Grund der guten Resonanz wird es einen weiteren Bildernachmittag geben, bei dem dann jedoch das Dorfleben und die Dorffeste im Mittelpunkt stehen werden.






Ältere Artikel finden Sie im Archiv.


kommentar Kommentar schreiben
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.02 sec.