24.09.2020 12:22   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Johannes Wilp
Drucken


Johannes Wilp... für Sie im Rat der Stadt Greven

Geboren:
1965
Beruf: Kaufmann im Außendienst
Familienstand: Verheiratet
Hobbies: Geschichte, Lesen
Ehrenamt: Mitglied im Vorstand des Bürgervereins "Wir sind Gimbte e.V."; Vorstand des Dorfladen Gimbte UG
Politische Erfahrung: Seit 2014 im Rat der Stadt Greven, stellv. Vorsitzender des Bezirksausschusses Bauernschaften, Vorsitzender des Bezirksausschusses Gimbte, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Gimbte

6 Jahre durfte ich nun durch das Vertrauen der Wähler das Dorf Gimbte, die Bauernschaften und die Stadt Greven in deren Entwicklung mitgestalten. Vieles ist auf den Weg gebracht worden, aber es ist auch einiges offen.

Es bedarf einer abgewogenen Entscheidung darüber, wie wir unter den rechtlichen Rahmenbedingungen mit erneuerbarer Energiegewinnung und den hiermit verbundenen Umweltgedanken umgehen wollen, wie wir den ländlichen Lebensraum gestalten und wie die Entwicklung der Stadt Greven im Sinne der nachfolgenden Generationen aussehen soll.

Vor 6 Jahren habe ich gesagt, das Fortschritt gut ist, wenn er in die richtige Richtung geht. An diesem Leitgedanken möchte ich mich auch in Zukunft orientieren.

Die Bauernschaften, Gimbte und Greven sind es Wert, dass sie ein lebenswertes Stück Heimat bleiben.



Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.01 sec.