26.04.2024 00:31   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
07.01.2018, 09:30 Uhr | TA Übersicht | Drucken
"Unsere Kirche steht im Dorf"
Neujahrsempfang unserer Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist

Unter dem Motto des neu erstellten Pastoralplans "Unsere Kirche steht im Dorf" hatte die Pfarrgemeinde zum Neujahrsempfang ins Jugendheim nach der sonntäglichen Eucharistiefeier eingeladen.


Die Freude war groß, dass viele Gimbter der Einladung  zu um Neujahrsempfang gefolgt waren. Und so wurde es eng im Jugendheim als zunächst eine kleine Abordnung der Sternsinger die Gemeindemitglieder begrüssten. Am Samstag sammelten die Kinder 2550 Euro für die Aktion des Kindermissionswerk Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien.
Bevor der Pastoralplan vorgestellt wurde, dankte der Pfarrer den scheidenen Kommunionhelfern, die beide schon über viele viele Jahr mit ihrer Arbeit die Gemeinde unterstützen und altersbedingt jüngeren Platz machen.







Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.01 sec.