29.03.2024 16:57   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
05.12.2017, 15:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Nikolausfeier der Schützenbruderschaft

Der Nikolaus hat am Dienstag die Gimbter Kinder bei der Nikolausfeier der Schützenbruderschaft im Jugendheim besucht. Begrüßt wurde er durch viele Kindergarten- und Grundschulkinder. Anja Riches, die Kindergartenleiterin, hatte mit den Kindern viele Lieder einstudiert und die kleine Matilda trug das Gedicht „Die Weihnachtsmaus“ von James Krüss vor. Zu guter letzt beschenkte der Nikolaus mit je einem Stutenkerl., bevor er sich bis zum nächsten Jahr verabschiedete, da er ja in dieser Nacht noch viele Kinder besuchen müsse.




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.01 sec.