28.03.2024 09:25   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
30.06.2017, 18:00 Uhr | Pascal Nobbe Übersicht | Drucken
42 Gimbter Jugendliche zelteten an der Schlage
Gimbter Pfarrjugend veranstaltet Wochenendfreizeit

Nach der erfolgreichen Wochenendfreizeit im letzten Jahr veranstaltete die katholische Pfarrjugend Gimbte ein Zeltlager am Sportplatz an der Schlage.


Trotz durchwachsenen Wetters wurde den 42 Kindern und Jugendlichen ein spaßiges Aktionsprogramm geboten. Neben dem traditionellen Burgenspiel, das Stockbrot backen am Lagerfeuer und der Wasserschlacht, fand auch eine Nachtwanderung in der Gimbter Heide statt. Höhepunkt am Samstag war die Lagerolympiade, die mit einer Mini-Playback Show endete. Ein großes Lob geht an alle Eltern, die Freitagabend für ein köstliches Abend Buffett gesorgt haben, so die Lagerleiterinnen Carolin Wilp und Luzie Albertmann.
Nach dem gemeinschaftlichen Sonntagsfrühstück, dem Abbau der Zelte und der Siegerehrung wurden die Teilnehmer müde und zufrieden wieder von Ihren Eltern in Empfang genommen.
 „Das Wochenende ist wie im Flug vergangen; nächste Jahr fahren wir 2 Wochen weg!“ schmunzelt der glückliche Raphael.





Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.02 sec.