29.03.2024 12:32   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
15.06.2017, 20:00 Uhr | Übersicht | Drucken
Fronleichnamsversammlung der Gimbter Schützen

Über 40 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende der St. Johannes Schützenbruderschaft Gimbte, Michael Gerdemann, am Donnerstagabend in der Gaststätte „Altes Wirtshaus Kaltefleiter“ begrüßen, u.a. auch die Jubelkönige Dieter Albertmann (25 J.) und Karl-Heinz Auf der Landwehr (50 J.), sowie den amtierenden König Michael Sautmann. Der Begrüßung und dem Totengedenken folgte der Bericht des Schriftführer Dieter Albertmann. Bei der Versammlung wurde sich dafür ausgesprochen, die Schützenstange in Eigenleistung zu erneuern und somit auf den aktuellen rechtliche Stand zu bringen. Bei den Neuwahlen zum Offizierskorps gab es folgendes Ergebnis: Oberst Richard Ebbigmann, Hauptmann Oliver Wilp, Spieß Stefan Krebs, Adjutant Johannes Rottmann. Fahnenoffiziere sind in diesem Jahr Kai-Bennedik Vöcking, Fabian Siemon und Julian Möller. Bei der abschließenden traditionellen Hampelmannversteigerung erhielt Martin Wilp den Zuschlag.

Auf dem Gruppenbild sind die Offiziere, der Vorstand und die Jubelkönige der Gimbter Schützen zu sehen.




Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.01 sec.