25.04.2024 12:28   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
08.01.2017, 10:30 Uhr | Übersicht | Drucken
Neujahrsempfang der Gemeinde St. Johannes Baptist

Pfarrer Dr. Martin Thiele begrüßte die Gemeinde herzlich und freute sich, dass viele Gimbter gekommen waren. Wie jedes Jahr stand auch dieses mal ein besonderes Thema im Vordergrund. Dieses mal wurde neben einem kurzen Jahresrückblich besonders über die Jugendarbeit berichtet. Seit doch einiger Zeit führte die Pfarrjugend, wie auch die Messdiener, mehrtägige Fahrten durch. Diese wurden großartig von den älteren Gruppenleitern und einigen engagierten Eltern vorbereitet und begleitet. Weiter wurde Pascal Nobbe, der sein Amt der Pfarrjugendleitung aus beruflichen Gründen zum Jahresanfang abgegeben hat, feierlich verabschiedet. Nach dem Auftritt der Sternsinger ließen die Gimbter den morgendlichen Empfang mit Sekt und Kaffee ausklingen.
....






Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.02 sec.