25.04.2024 12:33   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
23.09.2016, 18:00 Uhr | JWi Übersicht | Drucken
Viele Gimbter kamen zum Erntedankfest
Schützenverein und Pfarrgemeinde luden ein

Hiernach ging es bei Flammkuchen, Wein und weiteren Getränken in den Tanzabend über. Bei guter Musik wurde bis in den frühen Morgen unter der Erntekrone gefeiert.

Den Anfang machte der Familiengottesdienst mit dem Pastor Martin Thiele, der sich über ein große Resonanz der Gimbter Bevölkerung freute. Die Scheune war derart voll besetzt, dass sogar noch einige Gottesdienstbesucher stehen mussten. Für den feierlichen Rahmen sorgten neben dem Organisten
Tapio Knüvener auch das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Gimbte.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.07 sec.