25.04.2024 06:40   Greven-Gimbte Startseite  Kontakt  Impressum 
 


Neues
26.05.2016, 20:00 Uhr | Schützenbrüderschaft Gimbte Übersicht | Drucken
Fronleichnamsversammlung der Schützenbruderschaft
Versammlung war wieder einmal gut besucht

Gut besucht war am Donnerstag die traditionelle Fronleichnamsversammlung der Gimbter Schützenbruderschaft. Nachdem am Donnerstagmorgen eine Fahnenabordnung die Fronleichnamsprozession durch das Dorf begleitet hat,  konnte am Abend der erste Vorsitzende Michal Gerdemann viele Schützenbrüder in der Gaststätte der Familie Höltig willkommen heißen.


Wie immer, so wurden auch in diesem Jahr auf der Versammlung unter anderem die Offiziere für das diesjährige Schützenfest gewählt.
Hierbei wurden wie folgt gewählt:
Oberst  Jochen Wirz, Hauptmann Wolfgang Bellers, Spieß Bernd Koch, Adjutant Martin Wilp. Fahnenoffiziere sind in diesem Jahr Johannes Rottmann, Fabian Schawe und Stefan Krebs.
Bei der Hampelmannversteigerung erhielt Alfons Kaup den Zuschlag vom Auktionator Klaus Vöcking.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

Impressionen
News-Ticker

 
   
0.01 sec.